Projekte

Selbstbestimmung in der Theorie und Praxis

Video Poster Selbstbestimmung

 


 

Filmprojekt „und sonst“?

Im Trailer sieht man einen kurzen Zusammenschnitt des Filmes « und sonst? ».

Der Film wurde mit Bewohnenden und Mitarbeitenden des Sonnenrains erstellt. Durch Audioaufnahmen, gesammeltes Textmaterial und Filmsequenzen wird ein kurzer Blick auf die Menschen des Wohnheims, ihre Sorgen, Nöte, Wünsche, Gefühle und Träume, geworfen. Der Film richtet sich hierbei aber auch mit einer subtilen und unterschwelligen, vor allem aber auch positiven Botschaft an alle Zuschauenden. Und sonst? Was gibt es sonst noch, ausser der eigenen Sichtweise, den eigenen Wünschen und Sorgen? Jeder noch so kleine Tropfen ist ein Beitrag, um das eigene Leben positiv zu beeinflussen und zu verändern.

Video Poster und sonst